Thema:
Re:Macht das wirklich soviel aus? flat
Autor: Super Sonic
Datum:24.02.21 08:26
Antwort auf:Re:Macht das wirklich soviel aus? von hcn

>>Finde das zocken ohne Kabel macht sehr viel mehr Spaß. Man ist einfach viel schneller einsatzbereit, wenn man das Teil nicht dauernt angeschlossen haben will. Zudem verknotet man sich in keinem Kabel, wenn man sich einmal um die eigene Achse dreht. Wenn man nur rumsitzt OK, aber bei allem anderen ist es kacke.
>>
>>Halt einme Kabelvariante für absolut nicht zeitgemäß. Imo die schlechteste Entscheidung die Sony seit langem getroffen hat.
>>
>
>Weil sie DICH als Kunden verloren haben? Jim Ryan wird schon international deswegen gesucht...
>
>Die PSVR war schon immer als tethered VR gedacht (ob jetzt mit Kabel oder mit Wifi 6E direkt) um die Bildberechnung auf der PS5 zu haben. Quest ist ein komplett anderer Ansatz. Wenn man sieht welche Verrenkungen im PC VR Bereich für niedrig-Latzen-drahtlose Bild-Übertragung eingegangen werden müssen [https://www.displaylink.com/vr], scheint ein Kabel halt eben auf nahe Zukunft eben praktikabel und kostengünstig zu sein.


Natürlich die Berechnung an der ps5. Kein Mensch will Standalone headset. Aber die Quest zeigt , dass das sehr gut funktionieren kann.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >