Thema:
Re:brauche nochmal Hilfe bzgl. des korrekten Wegs in Chrome flat
Autor: Fieldy
Datum:24.02.21 16:04
Antwort auf:Re:brauche nochmal Hilfe bzgl. des korrekten Wegs in Chrome von denda

>Bingo, das wars.:-)
>Vielen Dank für deine Mühen mich Vollhonk hier digital zu führen.


Klar, sehr gerne :)

>Jetzt wird also quasi wenn die PS5 in irgendeiner der Konsellationen verfügbar wird und ich dann "refreshe" das verfügbare Produkt auf "Lieferbar" gesetzt und eingetütet- es ist also quasi eine "gesicherte" Konsole, oder kann diese noch, sollte der Ansturm zu groß sein von lieferbar auf nicht lieferbar springen wenn man dann zu langsam ist?

Ja, auch wenn die Konsole im Warenkorb liegt, ist sie damit nicht sicher. Parallel können weitere Bestellungen aufgegeben werden und wenn dann durch den Ansturm alle Konsolen weg sind, dann kannst Du im Warenkorb nicht weiter in den Checkout. Gestern wurde vermutlich von Mediamarkt immer wieder häppchenweise Kontigente über einen längeren Zeitraum freigeschaltet, dad ich meine Bestellung erst kurz vor 13 Uhr aufgegeben habe. Aber selbst wenn dann kurz die grüne Ampel auf "Lieferbar" gesprungen ist, bin ich dann im Checkout trotzdem rausgeflogen. Großer Ansturm + Bots sei Dank. Irgendwann hat es dann aber funktioniert :D Wobei, noch steht sie nicht hier bei mir ;-)

Man muss im Warenkorb aber wohl oder übel auf ein Pferd setzen, egal welches. Es bringt nichts, alle Bundles/Versionen im Warenkorb zu lassen und dann, sobald eines davon lieferbar ist, die anderen aus dem Warenkorb zu löschen. Das dauert zu lange und hat auch ein Neuladen des Warenkorbs zur Folge. Ich hatte es gestern erst mit dem AC Bundle versucht, damit aber keinen Erfolg gehabt. Ich bin dann später auf das Spiderman Bundle umgestiegen und damit ging es dann.


< antworten >