Thema:
Re:Meine Meinung zur Nintendo Direct flat
Autor: The Snake
Datum:24.02.21 16:28
Antwort auf:Meine Meinung zur Nintendo Direct von Hunk

>- Zelda: Skyward Sword HD: Sehr schön, ich freue mich, dass Skyward Sword erneut veröffentlicht wird. Tatsächlich mein wohl liebstes 3D-Zelda. Slightly Off-Topic: Ich hoffe aber, dass zu 35-Jahren Zelda noch ein bisserl mehr kommt. Phantastisch wäre das großartige A Link Between Worlds als Remaster/Remake auf der Switch oder noch besser gebundelt mit Zelda 3 und z.b. auf Wunsch Zelda 3 in ALBW-Optik zocken und ALBW in Zelda 3-Optik. Aber ja, wir sprechen hier von Nintendo, so wie die momentan drauf sind klatschen die wohl höchstens das 3DS-Spiel minimalst angepasst auf eine Game Card für die Switch.

Ich freue mich ebenfalls auf Skyward Sword HD, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich es wirklich nochmal kaufen werde, da ich die Wii-Version damals sehr ausführlich gespielt und alles geholt hatte, was es zu holen gab :)

Für mich im Gegensatz zu dem heutigen eher negativen Tenor ein klasse Zelda, bei welchem die Bewegungssteuerung für mich einwandfrei funktioniert hat.

Evntl. reizt es mich nochmal, die neue Pro Controller-Steuerung auszuprobieren.

Was bisher kaum richtig erwähnt wurde:

Die HD-Version wird dem Trailermaterial zufolge mit 60 fps laufen.

Die Optik wirkte im Trailer in der höheren Auflösung etwas flach. Da darf Nintendo ggfs. gerne noch etwas an der Beleuchtung arbeiten, auch wenn ich nicht daran glaube, dass dies geschehen wird :)

Und Nintendo, bitte in jedem Fall die Sammelgegenstands-Benachrichtigungen begrenzen. Danke!


< antworten >