Thema:
Re:liebloses Fazit flat
Autor: deros
Datum:24.02.21 23:30
Antwort auf:Re:liebloses Fazit von Derrick


>EA könnte sich Ressourcen aber leisten. Nach dem ME Andromeda Disaster hätte ich tatsächlich lieber gesehen dass EA versucht Fehler zu verbessern und gut zu machen statt wieder etwas fallen zu lassen und mit was neuem anzufangen.

EA könnte sich die Ressourcen leisten, aber gerade ME Andromeda hat doch gezeigt, dass mehr dazu gehört als auf einen Schlag ein paar hundert talentierte Leute einzustellen.

Weiß nicht, wirkt auf mich gerade alles sehr "doomed if they do, doomed if they don't". Die ganzen "EA sind geldgeile Arschgeigen"-Beschwerden gab es doch schon als EA ankündigte, dass Bioware an einem GaaS-Shooter statt an einem RPG arbeitet. Jetzt scheint man den Fokus wieder auf Biowares Stärken zu legen und es ist ebenfalls falsch.


< antworten >