Thema:
Re:Ich bin fast sicher... flat
Autor: KO
Datum:24.02.21 23:51
Antwort auf:Re:Ich bin fast sicher... von thestraightedge

>>Das MS da vielleicht trotzdem einen gewissen Standard bei GP-Titel wahren will mag natürlich trotzdem stimmen, aber das die jetzt extra deswegen den Patch bringen und sich ohne den GP-Deal "ach leckt uns doch" gedacht und nix mehr gemacht hätten, würde ich ins Reich der Verschwörungstheorien verweisen wollen ;)
>
>imo haben sie eigentlich seit November "ach leckt uns doch!" gedacht. Die Patches waren eine Farce, essentielle Aspekte haben sich konsequent verSCHLECHTert; ein paar vorgefertigte, belanglose Inhalt gabs halt aus der Konserve (so wie jetzt auch), die wirklichen Probleme wurden nie behoben - ja doch, der heftige Crash-Bug zerstört nun immerhin keine Savegames mehr, sondern nur die aktuelle Spiel-Session. Dafür wurden Framerate, HDR und anderes zerstört.
>
>Ganz miese Nummer von Codemasters zu einem eigentlich guten Spiel. Traurig.


Die PS5 CPU/GPU laufen übertaktet ziemlich am Limit. Und irgend jemand hat meinte ich mal rausgefunden das der Speicher schlecht gekühlt wird.

Und es klingt so als würden diese Abstürze nur auf bestimmten PS5s auftreten.

Evtl. ist bei einigen die Toleranz überschritten, bei anderen reichts noch.

In dem Fall wäre naheliegend das Codemasters das nicht nachvollziehen kann.


< antworten >