Thema:
Re:Broadcast Nr 5 - zahlreiche Details (PC/Next Gen) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.02.21 06:47
Antwort auf:Re:Broadcast Nr 5 - zahlreiche Details (PC/Next Gen) von HomiSite

>>Xbox One: 1080p 30fps
>>
>>Xbox Series S: 1080p 30fps
>
>Huch, warum denn das? Oder hat die XSS-Version zigfach mehr Details? Hab mir das Video nicht angeschaut, weil ich die Infos schon fast zu viel finde (ich bin schon überzeugt).
>
>>Krass und gut wie offen und detailliert die kommunizieren und alles zeigen. Praktisch das genaue Gegenteil zu Cyberpunk.
>
>Ich glaube, das muss auch der Entwickler tun, also Graswurzel-Community-Arbeit, denn ein Hype-Titel ist OUTRIDERS eher nicht, oder?


Das ist wohl so. Aber es ist dennoch erfrischend wie viel Mühe sie sich geben und traurig das es außerhalb der Blase dennoch kaum Leute wahrnehmen.
Ich hoffe das Spiel kann die Erwartungen auch erfüllen, aber die Closed Beta oder was das war war schon sehr geil

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >