Thema:
Sehr Schade, Core war großartig flat
Autor: token
Datum:25.02.21 09:00
Antwort auf:It's dead von sad

Wirklich sehr viel war doch richtig richtig toll und einzigartig.
Ich persönlich denke auch, es wäre gar nicht mal viel Aufwand notwendig gewesen um aus Anthem einfach ein 100-Stunden-Spiel das man dann auch zufrieden verlässt.
Ich bin auch derart GaaS-Müde, ich kann diese ganze Scheiße mit Zahlensalaten und Pseudowissenschaften und bescheuerten täglichen Hausaufgabenheften nicht mehr sehen.
Wenn ich eine Waffe habe dann will ich nicht 36 Stats und Synergien und Sonderlöckchen sehen. Wieviel Aua macht es. Wie schnell schießt es. Ich will da schnelle und einfache Entscheidungen treffen können und eine gute aber auch endliche Zeit mit einem Game haben. Diese bizarren Fragmentierungen zu Pseudowissenschaften sind runtergebrochen doch eh nur 3-4 relevante Stats, wozu also dieser beschissene Overhead der mich nur Zeit kostet?

Zu so einem geradelinigen Aufsatz hätte bei Anthem nicht viel gefehlt, das Potenzial zu einer tollen Trademark war jedenfalls da.
Sehr schade drum.


< antworten >