Thema:
Re:PS5 Version bekam gerade noch ein Update flat
Autor: Dolphin
Datum:25.02.21 09:54
Antwort auf:PS5 Version bekam gerade noch ein Update von Executer1983

Also bei mir ist es jetzt völlig im Eimer ¯\(^¬^)/¯

Bin habs zwar ja schon lange komplett, deswegen ists für mich nur halb ärgerlich. Aber gucke ja trotzdem ob ich dann doch noch meine letzte trophy freigeschaltet bekomme (Spoiler: Nein ^^)

Als Referenz nehme ich immer das allererste Rennen, und das ruckelt bei mir jetzt quasi durchgehend richtig schlimm besonders in den Kurven.

Die erste Version mit dem Spielstandkiller Bug lief perfekt bei mir ohne Ruckler und Einbrüchen.

Bei der 2ten Version, hatte ich dieses seltsame Kamerastottern was hier auch viele haben.

Und wie gesagt, jetzt ist es eigentlich ne dauerruckelorgie :/

Echt schade, sowas bin ich von CM eigentlich nicht gewöhnt.


Was ich jetzt nicht mehr getestet habe war die Ps4 Version, die lief aber bei mir vor dem aktuellen Patch auf der PS5 im Performance Modus absolut perfekt.


Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >