Thema:
Sehe ich auch so! flat
Autor: Beetle163
Datum:25.02.21 10:15
Antwort auf:Sehr Schade, Core war großartig von token

hab die Story gerne durchgespielt, hätte aber gerne noch ein nettes Endgame gehabt, um ein wenig länger und motivierter in der Spielwelt zu  verweilen; was auch nicht unbedingt gefühlt endlos hätte sein müssen.

Und wenn Du Dich in diesem Zusammenhang gerne mal über brachial verkopftes Unsinnsgegrinde aufregen/amüsieren möchtest, dann schau Dir die aktuelle Season von Destiny 2 an! Bungie übertreibt ja schon länger damit, das Erspielen von dem wenigen Loot bis ins unermessliche zu strecken, aber diesmal haben sie sich selbst übertroffen. Da habe ich dann doch lieber kein Endgame wie in Anthem... möge es in Frieden ruhen ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >