Thema:
Re:gut für GaaS flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:25.02.21 10:36
Antwort auf:Re:gut für GaaS von Pfombo

>>der scheiß kann imo nicht schnell genug beerdigt werden. nach Avengers die nächste tüchtige bauchlandung. hoffentlich versemmelt Ubi auch noch das ein oder andere GaaS.
>>
>Wäre geneigt, zuzustimmen, weil die meisten GaaS-Vertreter doch sehr genervt haben. Unfertig, schlecht gebalanced, Content-Nachschub hakt, bla... aber manchmal mag ich die auch. Hab nix dagegen, wenn ein Spiel auf ne lange Laufdauer ausgelegt ist und ich hin und wieder mal was dafür blechen muss. Muss halt nur gut gemacht sein.
>


Es gibt da ein Spiel, das genau das richtig macht: Monster Hunter. Kennst Du vielleicht ....
Der Unterschied zu vielen Mitbewerbern: Es kommt vollständig und mit massig Content auf den Markt.
Und es ist kein bisschen gierig, obwohl die Mechaniken massig Monetarisierungsmöglichkeiten bieten würden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname