Thema:
Re:Ausblick für JapanStudio? flat
Autor: spinatihero
Datum:25.02.21 11:19
Antwort auf:Re:Ausblick für JapanStudio? von suicuique

>>Sony ... Denen hat der ganze FF7R Deal sicher mehr gekostet als die Bloodborne Entwicklung.
>
>Gibts dazu eigentlich Zahlen oder Aussagen in Interviews?
>Oder zu SV F?
>Würde mich doch sehr interessieren.
>
>gruß


Leider nein. Es gab aber vor kurzem eine Info was Sony insgesamt für solche Deals zahlt. Auf die Schnelle habe ich nur das gefunden:

[https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/sony-investiert-329-millionen-us-dollar-fuer-exklusive-second-party-spiele/]

FF7R dürfte da z.b. nicht in der Summe sein, da Sony dafür ja deutlich früher die Deals abgeschlossen hat. Es ist aber imo ein Ansatzpunkt was die so allein für exklusive Geschichten ausgeben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >