Thema:
Re:Jau: Diablo, Rocket League, Eve Online, Overwatch... flat
Autor: suicuique
Datum:25.02.21 12:06
Antwort auf:Re:Jau: Diablo, Rocket League, Eve Online, Overwatch... von G'Kyl

>>[...] Diablo würde ich nicht GaaS bezeichnen ;)
>>(also die bisher erschienenen)
>
>Ui, echt? Also den dritten natürlich nur. :) Da das auch jahrelang von Entwicklerseite aus gepflegt und mit neuen Inhalten versorgt wird, hab ich das immer dazu gezählt. Oder tut sich da nicht ansatzweise so viel wie bei anderen Service-Spielen? Ich kenn mich bei Diablo ja tatsächlich nicht gut aus!


Natürlich wird das lange supported und gebalnced.
Aber GaaS verbinde ich vor allem mit Contentpatches und Microtransactions (=der Grund warum man Spieler überhaupt an saich binden will).
Beides hat D3 abgesehen von dem einen Necro Char gar nicht.

gruß


< antworten >