Thema:
Re:Ausblick für JapanStudio? flat
Autor: Droog
Datum:25.02.21 12:18
Antwort auf:Re:Ausblick für JapanStudio? von spinatihero

>
>Solange in den Top Ten oft nur CoD oder Fifa oben stehen, Fortnite etc soviel Umsatz machen, entwickelt sich der Markt nun mal anders.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Das haben wir jetzt von der Massentauglichkeit. Ich hätte weiterhin die jährliche,nervige aber nie umsetzbare Killerspielverbots-Debatte in der Politik, aber dafür die Spiele-Landschaft von vor 15 - 20 Jahren.

Und ja, der Indie-Krempel ist in vielerlei Hinsicht völlig unbrauchbar für mich, bevor mich jemand darauf mal wieder verweist.

Es ist natürlich nicht so, dass man nix zu spielen hätte, aber mir fehlt eindeutig der Output gestandene Entwickler und die Diversität wie wenigstens zu den 360/PS3 Zeiten.


< antworten >