Thema:
Re:Jau: Diablo, Rocket League, Eve Online, Overwatch... flat
Autor: suicuique
Datum:25.02.21 12:54
Antwort auf:Re:Jau: Diablo, Rocket League, Eve Online, Overwatch... von Lynne

>>Und das sehe ich auch so und hab wie du auch entsprechende Einwände, aber ohne klare Definition was GaaS eigentlich ist, kann man auch nur mit agree to disagree auseinander gehen :)
>
>Yup. Ich habe z.B. ewig lange FF XI gespielt und da 12 Euro pro Monat gelatzt - das ist für mich auch ganz klar ein Service-Spiel. Der olle Kram läuft jetzt nicht von sich aus schon seit Ewigkeiten, da wird halt immer noch dran rumgebastelt regelmäßig.


Gnarf jetzt wird es obskur.
Dass FF XI ein GaaS Spiel ist, oder WoW, ist hier doch komplett unbestritten.
Das ist doch kein Beleg für eure Ansicht dass Monetarisierung nicht dazu gehört.
Selbstverständlich ist ne laufende Subscription der Urvater der Monetarisierung.
Ja noch vor dem Bezahl Pferdchen ...

gruß


< antworten >