Thema:
Re:Jau: Diablo, Rocket League, Eve Online, Overwatch... flat
Autor: suicuique
Datum:25.02.21 13:57
Antwort auf:Re:Jau: Diablo, Rocket League, Eve Online, Overwatch... von Lynne

>
>>Aber es war doch grad mein ursprünglicher Hinweis dass es in D3 (ohne RM-AH das hatte ich verdrängt, bitte das jetzt ausklammern!) weder Season Pässe, noch Abogebühren, noch neue Inhalte irgendeiner Art gab.
>>Selbst in deiner Sichtweise darf das (ohne RM-AH!!) doch kein GaaS sein, oder was überseh ich da?
>
>Klingt so. Ich habe das nur in der Original-Form durchgespielt vor Jahren. In der den Threads hier finde ich aber auch Posts wie z.B. Season 16 hat begonnen, mir irgendwas wollten also auch die die Leute bei der Stange sowie das Spiel generell interessant halten ;)


Bei D3 sind damit lediglich neue Ladders gemeint, mit ein oder zwei Flavor Änderungen (think Balancing).
Keine echten Seasons wie man es aus anderen Spielen mit Season-Pässen und neuem Content kennt.

EDIT
Nur zur Einordnung: Bei D3 sind gestern die PTR-Notes zur Season 23(!!) erschienen.
Allein an der Zahl sollte ersichtlich sein dass man das nicht mit Destiny und all seinen Addons oder den WoW-Addons vergleichen kann.
Da sind auch in der Tat zum ersten Mal größere Änderungen geplant die dem Soloplay zu Gute kommen sollen (falls jemand da noch reinschauen wollen sollte!). Aber selbst das fällt alles in den Bereich des Balancing und nicht neuen Content.
 
gruß


< antworten >