Thema:
Donut County (PS4) flat
Autor: The Snake
Datum:25.02.21 18:39
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Gestern Abend begonnen und auch Gestern Abend noch platiniert!

Man spielt ein Loch im Boden und muss Gegenstände in Selbiges fallen lassen, damit das Loch größer wird und man folgedessen größere Gegenstände ins Loch fallen lassen kann.

Zwischendurch gibt es dann immer wieder Gespräche mit anderen Charakteren, welche leider ziemlich belanglos auf mich gewirkt haben.

Leider macht der Titel über die kurze Spieldauer (etwa drei Stunden) hinweg nicht genug aus dem durchaus vorhandenen spielerischen Potential.

Immerhin waren die Trophäen leicht zu erspielen (inklusive Platin-Trophäe!), worauf ich beim Kauf natürlich auch ein bisschen geschielt hatte :)

Die Musik ist ganz gut gelungen, hier ein Beispiel:

[https://www.youtube.com/watch?v=qlA-Qez3c_0&list=PLuCll_x5r_7dytjrgmmx6rfqzn7smwMvm]

Ein netter, entspannender Happen für zwischendurch, aktuell im PlayStation Store für 3,89 Euro im Angebot.


< antworten >