Thema:
Re:Beta Fazit (Ich liebe es!) flat
Autor: Shoryuken
Datum:25.02.21 20:31
Antwort auf:Re:Beta Fazit (Ich liebe es!) von gameflow

>Geiler Text und ich habe so gut wie nix verstanden :)
>Aber das wird sich bald ändern.


That's the spirit!

>Ich habe vor, mich endlich in das Fighting Game Genre mit Guilty Gear zu stürtzen.

Ein exzellentes Vorhaben :)

>Ich werde dich dann vermutlich mit Anfänger Fragen bombadieren :)

Klar, gerne!

>Kannst du gute Anfänger Tutorials empfehlen?

Ich denke sobald das Spiel live ist, wird es da ingame wieder ein ausführliches (und spaßiges) Tutorial geben welches alle Fragen beantwortet - war bei den letzten ArcSys-Spielen eigentlich immer so.

Ansonsten halte ich mich aktuell was GGST angeht an:
[https://www.youtube.com/user/SupermanSajam/videos] ("A Starter Guide to Gatlings and RCs") und  [https://www.youtube.com/user/F4MILYMAN/videos] ("How to beat Lil Bussy Man")


< antworten >