Thema:
Re:Im Ösi PSN Store auch kein Problem gewesen flat
Autor: PressButton
Datum:25.02.21 21:35
Antwort auf:Re:Im Ösi PSN Store auch kein Problem gewesen von Pfroebbel

>Jeder der schon seit PS3 Zeiten online ist hat doch nen Ösi und US Account. Seinerzeit war so was noch >nötig und für die digitale Version von Dying Light ja zB immer noch

„Seinerzeit“ haben wir auch noch in den Wald gekackt und in Höhlen geschlafen. ;)
Komm, wir lassen es jetzt gut sein, ok? Du willst dieses Spiel, zumindest in meiner Wahrnehmung, über Gebühr schönreden, ich hingegen mag es aufgrund seiner Durchschnittlichkeit einfach nicht. Wie gesagt, beide Ansichten sind da wahrscheinlich sehr subjektiv. Und Sony verkackt halt in letzter Zeit ganz objektiv etliche Dinge. Das muss man nicht schönreden und da kommen wir nicht auch nicht mehr zusammen. Aber das ist völlig ok.

Was mich trotzdem interessiert ist, wie du es denn jetzt nach dem ersten Anzocken der Demo tatsächlich objektiv beurteilst. So ganz nüchtern und ehrlich. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >