Thema:
Re:Was war denn so das letzte große Ding von denen? flat
Autor: spinatihero
Datum:25.02.21 22:01
Antwort auf:Was war denn so das letzte große Ding von denen? von Harme

>Also ich kann mich nur daran erinnern The Last Guardian und Playroom gespielt zu haben. Waren beide voll ok. Aber schade finde ich es trotzdem, sind halt immer so „andere“ Games :)

Das letzte große eigenständige Ding von denen war Gravity Rush 2. Astro Bot ist von Team ASOBI, die bleiben bestehen. Ansonsten hat Studio Japan an vielen Spielen wie Bloodborne, DeS Remake oder Last Guardian mitgearbeitet. Ach ja, und Knack 1 und 2.

Ich glaube die News schlägt jetzt auch so große Wellen weil die Silent Hill Gerüchte besagten, Studio Japan würde dran arbeiten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >