Thema:
Re:jor is nett flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.02.21 22:09
Antwort auf:jor is nett von chrisjones

>Hatte ich gar nicht auf dem Radar und wegen des Threads hier mal gezogen auf Steam.
>Spielt sich wie Gears vs Division 2, Cover Shooter. Mir waren es aber zu wenig Covermöglichkeiten wenn man mal flankiert wurde.


Es ist kein Deckungsshooter und kann vermutlich auch nicht wirklich so gespielt werden (es sei denn man bleibt immer etliche Weltränge unten). Um zu heilen (und das muss man) muss man halt sehr sehr offensiv spielen. Es gibt keine andere Möglichkeit (Na ja, eine im Coop) sich zu heilen. Angriff oder Tod ist die Devise - natürlich ist je nach Klasse eine andere Heilungsmechanik beachten.


>Schießen macht erstaunlich Spaß. Die Shotgun zerteilt die Leute... passt.
>Dazu so Special-Fähigkeiten. Ich hab mal Feuerteufel gewählt. Konnt ich gut mit einheizen..
>Und läuft gut.. außer in der Hub Welt.. da war gabs ein paar FPS-Drops.
>Ich probier am Wochenende weiter.
>Ach ja: Warum nicht alle Zwischensequenzen in-Engine sind versteh ich nicht. Vorberechnetes Zeugs ist so 2010.
>Aber insgesamt guter Ersteindruck.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >