Thema:
Re:Was war denn so das letzte große Ding von denen? flat
Autor: spinatihero
Datum:25.02.21 22:15
Antwort auf:Re:Was war denn so das letzte große Ding von denen? von Droog

>Das ist jetzt aber wohl auszuschließen das SJ daran gewerkelt hat, oder? Letzte Woche kam doch noch das Gerücht auf, dass ein berühmtes japanisches Studio im Sommer etwas vorstellen wird.

Ausschließen würde ich das nicht. Kann aber auch sein dass sie dran gearbeitet haben und es einfach nicht gut war. Wäre auch nicht das erste Mal.

Es gibt aktuell aber so viele feuchte Fan Träume, egal ob Silent Hill oder MGS Remake von Bluepoint, das ich da keinen Überblick habe wer wo an was angeblich arbeitet. Cerny soll angeblich auch an ein neues Resistance mit Guerilla Games arbeiten.

Realistisch ist das die The Medium Macher an ein Silent Hill arbeiten. Der Rest ist wohl Spekulation, da hilft einfach nur abwarten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >