Thema:
Re:Sony's Earnings Reports sprechen eine andere Sprache flat
Autor: spinatihero
Datum:25.02.21 22:19
Antwort auf:Re:Sony's Earnings Reports sprechen eine andere Sprache von Droog

>Es wurde im Grunde auch kaum ein gutes Haar an dem Spiel ausgelassen. Viele glauben wohl, für jeden Spielere produzieren die Studios teure Spiele nach deren Geschmack. Die Zeiten sind vorbei.

Leider wahr. Ich hätte auch gerne wieder ein neues echtes Burnout oder Warhawk, weiß aber jetzt schon dass solche Spiele bei der Jugend überhaupt nicht mehr ziehen. Der Markt hat sich global einfach verändert und selbst große japanische IPs haben rückläufige Verkaufszahlen in Japan. Daher konzentrieren sich Capcom, SE, und Co immer stärker auf den westlichen Markt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >