Thema:
Re:Was war denn so das letzte große Ding von denen? flat
Autor: spinatihero
Datum:25.02.21 22:40
Antwort auf:Re:Was war denn so das letzte große Ding von denen? von Yasai

>>Realistisch ist das die The Medium Macher an ein Silent Hill arbeiten. Der Rest ist wohl Spekulation, da hilft einfach nur abwarten.
>
>
>Echt? Von einem Silent Hill unter der Federführung von Kojima und Del Toro zu einem Silent Hill von Bloober Team? Und das wünscht sich wer?


Keiner. Aber Konami kann ja machen was sie wollen.

>Die Leute klammern sich echt an jeden Strohhalm, Hauptsache es hängt irgendwie eine große IP dran :D

Hier haben Bloober aber selbst die Gerüchte Küche abgefackelt! Die meinten sie arbeiten für einen bekannten Publisher ab einer Horror Marke, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Eigentlich kann nur Konami so besoffen sein und denen die "Erlaubnis" geben. Das Sony die beauftragt glaube ich eher nicht, die haben einfach bessere Alternativen.

>Naja, irgendwie auch verständlich. Ist ja nix falsch dran, sich auf was freuen zu wollen...
>Nur .. Bloober? :D


It is what it is! Atmosphärische Sachen können sie ja eigentlich. Aber ein AAA Silent Hill traue ich denen auch (noch) nicht zu.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >