Thema:
Re:jor is nett flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.02.21 07:06
Antwort auf:Re:jor is nett von chrisjones

>Na siehst - dann hab ich noch nicht lang genug gespielt - man lernt im Tutorial quasi fast als erstes wie man in Deckung geht,  bekommst auch im Spiel Cover Möglichkeiten angezeigt - für mich war das also bis jetzt wie Division/Gears. Auch meine ersten Bemühungen etwas offensiver, ohne Deckung zu spielen gingen nach hinten los :)
>Aber du sagst es ist mehr destiny, verstehe. Achte ich mal drauf. Bin gespannt
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich muss das ein wenig einschränken. Es kommt auch ein wenig auf die Klasse an und da man anfangs noch zu hohe Cooldowns hat muss man vielleicht tatsächlich bei einer Klasse mehr bei einer weniger in der Deckung warten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >