Thema:
Re:+1 flat
Autor: Super Sonic
Datum:26.02.21 09:39
Antwort auf:+1 von Benimaru

>Habe bei dem Typen auch schon seit Monaten  ein mieses Gefühl, was natürlich äußerst subjektiv ist. Das hat mit seinen komischen Äußerungen zur BC angefangen ("no one will play old games") und hat sich bei der Vorstellung der Digital Only PS5 verstärkt. Sony macht halt nun unter ihm gefühlt nur noch Hochglanz 3rd Person Action Adventures und ist knallhart auf Profit getrimmt. For the players war gestern.

Genau das ist doch for the Players? Keine Ressourcen in Spiele stecken die kaum wer kauft und in Spiele stecken die Millionenfach verkauft werden?

Klar ist es schade, wenn ein Studio schließt, aber jetzt tun alle so als würden sie Knack und Gravity Rush vermissen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >