Thema:
Re:Oddworld sieht richtig spaßig aus flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:26.02.21 09:50
Antwort auf:Re:Oddworld sieht richtig spaßig aus von Gramatik

>Viele wollen das die dicke Kohle in kreatives neues gesteckt wird und das dann auch groß rausposaunt wird mit großer show, die ekelhafte Gewinnmaximierung und Anzüge in hohen Positionen lassen das aber nicht zu!

Ich fänds auch toll, wenn das dicke Geld nur in neue spannende Konzepte gesteckt wird, kann aber sehr gut verstehen, dass man das Risiko minimieren _muss_, wenn man 2-3 stellige Millionenbeträge in ein Spiel investiert.

Stört mich aber nicht weiter, denn die Tools und Engines sind ja schon so weit entwickelt, dass haufenweise kleine Teams und sogar Einzelpersonen andauernd spannende neue Titel veröffentlichen können.


< antworten >