Thema:
Re:bin zwiegespalten flat
Autor: Pfombo
Datum:26.02.21 10:21
Antwort auf:bin zwiegespalten von Abe

>Es spielt sich wirklich sehr spaßig, die Abilities die ich bisher habe (Assassine) kommen meinem Spielstil sehr recht.
>
>Aber: Grafik ist ziemlich durchschnittlich, und das Leveldesign mit ihren vordefinierten Arenen ist bisher auch sehr 0815 und erinnert stark an Gears. Verglichen mit Destiny 2 ist da imho schon ein Klassenunterschied in Sachen Grafik und Leveldesign. Find es einfach schade wenn man es nicht schafft diese "Ballerarenen" zu vermeiden oder zumindest etwas zu kaschieren. In manchen Abschnitten ist es ganz okay, aber gerade unter freiem Himmel ist es sehr offensichtlich.
>
>Eine Sache stört mich aber ganz erheblich, die Cutscenes sind wirklich schlimm. Optisch wie inhaltlich.
>Das Gelaber ist fast noch schlimmer als in CoD. Kraftausdrücke und dumme Sprüche auf dem Niveau pubertierender 15-Jähriger. Die Animationen sind ebenfalls unglaublich schlecht und wirklich ganz weit weg von aktuellem Stand.
>
>Das Schlimme ist, dass die Story eigentlich ganz cool zu sein scheint, aber bei derartigem Trashtalk drücke ich die Cutscene weg, weil dertigen Scheiss tue ich mir nicht an.
>
>Dennoch muss man sagen, dass es sich sehr gut spielt. Ich werde auf jeden Fall die Demo mal weiterspielen und versuchen alles mitzunehmen und auch mal einen weiteren Char testen. Ich hoffe, dass die Cutscenes noch etwas aufpoliert werden und evtl. stelle ich auf Englisch um, dann ist das dumme Gelabere etwas erträglicher für mich. :-)


Seh ich auch so. Weltraumcowboys mit Iros/Undercuts, Deckungsshooter-Machanik und  Ballerarenen wie Anno 2008 sind die Punkte, weswegen ich das uninteressant finde. Glaube dennoch, dass es mindestens ein okayes, vielleicht sogar gutes Spiel wird.


< antworten >