Thema:
Re:geiles game... flat
Autor: top
Datum:26.02.21 10:50
Antwort auf:Re:geiles game... von strid3r

>>zwar irgendwie trashig, aber spaßig...
>>
>>"Voltage Fighter Gowcaizer" hab ich Mitte der 90er fürs NGCD gekauft, das war dann zusammen mit "Shinouken" auch auf dem NGCD und "Groove on Fight" + "BattleMonsters" auf Saturn im "trashking"-roundup wenn wir mal genug von SF, KoF, SamSho & co hatten ;-)
>
>Die Zeiten, in denen man sich zwischendurch in der Runde gerne mal sehr gezielt einen trashigen Klopper gegeben hat, liegen hier leider sehr lange zurück. Ich habe aber keinerlei Zweifel daran, dass mich Gowcaizer, wie Rac schreibt, auch alleine in der ein oder anderen Form gut unterhalten wird. :)


jup... bir mir gilt deine Aussage aber generell Prügelspiele (1:1), online fand ich immer schon doof und heutzutage kickt das einfahc nicht mehr so wie in den 90er...wo wirklich jedes Prügelspiel auf SNES, MD/CD, TurboDuo, NGCD, SAT+PS1 intensivst gezockt wurde...


< antworten >