Thema:
Re:Nach bisserl mehr als 140h: Durch! flat
Autor: Ihsan
Datum:26.02.21 11:45
Antwort auf:Re:Nach bisserl mehr als 140h: Durch! von lichtschalterer

>
>>Auf X1 gezockt, es gab ein paar gravierendere Bugs (den unten erwähnten Story Progression Bug den ich aber lösen konnte und einen Quest Bug, der mir leider die Cyberpsycho Reihe zerschossen hatte), aber am Ende erträglich. Grafisch fand ich es gut, hab aber grade COD Cold War gestartet und da ist der Unterschied doch bemerkenswert.
>
>inwiefern bemerkenswert? also welche der beiden games?


Nun, auch unter Berücksichtigung dessen, dass COD voll gescripted und recht linear ist, sieht es doch sehr herausragend aus (scharf, sauber, detailliert), bspw. im Unterschlupf am Flughafen. Man sieht da schon recht klar, welche Grafik auch auf einer normalen X1 möglich sein könnte, was halt bei Cyberpunk nicht der Fall ist.
Ich freue mich darauf, das mal auf next gen nochmal zu sehen - mir hat die Grafik zwar bei Cyberpunk auf X1 auch sehr gut gefallen, aber im Nachgang fiel mir schon auf, dass es eigentlich recht unschaf und unsauber wirkt, so im direkten Vergleich.


< antworten >