Thema:
Re:Ah ok... Sorry. flat
Autor: Super Sonic
Datum:26.02.21 12:19
Antwort auf:Ah ok... Sorry. von Kilian

>>Da sieht man wieder, dass der PS5 Sammeltread nicht der optimale Ort für solche News ist, sowas müsste man am besten auslagern.
>
>Könnte ja, aber müsste?
>
>>Bin gespannt, was die Strategie von Sony ist und was in Japan noch passiert.
>
>Wird interessant, ob Sony noch mal das PS4-Mirakel wiederholen kann, bei dem (fast) jeder 1st-Party-Titel ein Treffer war. Mit solchen Studio-Schließungen wohl eher fraglich, schließlich war Japan Studio nicht nur für eigene Hits bekannt, sondern auch ein wichtiges Support-Studio.


Was haben die denn wichtiges supported abseits Bloodborne und den Bluepoint Remakes?
Ich seh garnichts fraglich daran, dass die anderen Studios genauso abliefern. Gehe sogar davon aus, dass es noch besser wird.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >