Thema:
Re:Sony bedient eigtl nie das Weihnachtsgeschäft flat
Autor: Super Sonic
Datum:26.02.21 14:33
Antwort auf:Re:Sony bedient eigtl nie das Weihnachtsgeschäft von DasReptil

>>>>Fast in jedem PS4 Jahr haben sie Weihnachten den Third Parties überlassen und ihre Games während dem Jahr Released.
>>>>Scheint dieses Jahr nicht anders zu sein.
>>>
>>>Doch. 2021 haben sie nämlich auch im Rest des Jahres nix!
>>
>>Returnal, Ratchet, Kenia, Deathloop, Ghostwire?
>>
>
>Dachte wir reden hier über die dicken Sony Games und nicht irgendeinen Kleinkram (der teils nicht mal von Sony ist).
>
>Einzig Ratchet würde da passen und das fällt eher unter die Kategorie "ganz nett".


Ja dann haben sie auch die anderen Jahre nix, wenn man nur Lou und Gow zählt.
Wer denkt, dass er jedes mehrere Titel in der Größenordnung bekommt ist halt komplett falsch und wird immer enttäuscht sein. Also am besten Konsole verkaufen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >