Thema:
Re:Ziemlich viele PS5 am Start flat
Autor: generyx
Datum:26.02.21 16:41
Antwort auf:Re:Ziemlich viele PS5 am Start von 17383

>>Habe gerade die arbeitenden Kollegen besucht und da standen bestimmt 10 oder 15 PS5 herum, zur Abholung....
>
>Dachte Elektronikläden habe derzeit zu. Sorry, da ich eh nur zu Hause im HO sitze kenne ich die aktuellen Regeln nicht :-)


Click & Collect. Online bestellen und im Markt an der Rampe abholen. Da arbeiten bei uns gerade 5 Leute und machen teilweise den selben Umsatz als wenn der Laden auf hätte, echt verrückt!

>Aber wie kommt man denn dann an die ran? Homepage zeigt ja nicht den Bestand vor Ort an.

Das sind noch die Nachzügler von November, echt traurig! Vor Ort gehen die aber sofort an Mitarbeiter, Freunde etc über, WENN welche übrig sind oder online storniert wurden, ist auch schon passiert! :-)
t


< antworten >