Thema:
Re:kostet gerade 1,74 im eshop spoiler flat
Autor: Mitschel
Datum:27.02.21 06:50
Antwort auf:Re:kostet gerade 1,74 im eshop spoiler von kotflaku

>>>>>>https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Wide-Ocean-Big-Jacket-1713051.html#_bersicht
>>>>>
>>>>>danke für den tipp, gerade gekauft. für amüsantes chilliges bin ich immer zu haben :-)
>>>>
>>>>Ich bin gespannt wie lang ich danach bei dir Insel verbot habe :D
>>>
>>>alles im grünen bereich. :-)
>>>
>>>das spiel hat mir sehr gut gefallen, war wirklich was schön unaufgeregt chilliges mit lustigen gesprächen. perfekt für den fauelen mittag auf der couch.
>>
>>Mord ist cool :D
>>
>>hast du einen Busch zum pinkeln gesucht oder bist du aufs Klo gegangen? und in welcher Reihenfolge hast du den Stock weiter gegeben? :D
>
>das pinkeln hat meine freundin erledigt, und sie wollte partout nicht aufs klo. es war eine lange, aber erfolgreiche suche :-)


:D da ging es mir auch ums Prinzip. Der Busch musste gefunden werden :D

>
>die weitergabe vom stock weiss ich nicht mehr, nur noch dass der junge ihn zuletzt gekriegt hat. wollte das irgendwie "gerecht" machen, aber schon nach der ersten übergabe dachte ich mir: wtf machst du da? X-D


meine reihenfolge war - die Tante mit dem Gedanken, das sie sich bei den fragen gut geschlagen hat Was so auch in etwa im Gespräch war - sie ihren Mann gewählt - ich fand das logisch. Das Spiel hat eine offizielle Versöhnung draus gemacht, was mir gefallen hat - dann ging es vom Onkel zu ben(so hieß er doch? er tat mir auch schon leid, weil er der letzte war :D) das würde dann sogar thematisiert und nett aufgelöst.

Ich vermute es gibt keine "falsche" reihenfolge. ich war mit meiner sehr zufrieden :D

habt ihr die 2. Mini Geschichte mit dem Ranger dann noch gestartet? ich hätte das beinahe übersehen :D die ist nicht so gut aber auch.... nett :)


< antworten >