Thema:
Re:Sony bedient eigtl nie das Weihnachtsgeschäft flat
Autor: DasReptil
Datum:27.02.21 07:38
Antwort auf:Re:Sony bedient eigtl nie das Weihnachtsgeschäft von Super Sonic

>>>>>Fast in jedem PS4 Jahr haben sie Weihnachten den Third Parties überlassen und ihre Games während dem Jahr Released.
>>>>>Scheint dieses Jahr nicht anders zu sein.
>>>>
>>>>Doch. 2021 haben sie nämlich auch im Rest des Jahres nix!
>>>
>>>Returnal, Ratchet, Kenia, Deathloop, Ghostwire?
>>>
>>
>>Dachte wir reden hier über die dicken Sony Games und nicht irgendeinen Kleinkram (der teils nicht mal von Sony ist).
>>
>>Einzig Ratchet würde da passen und das fällt eher unter die Kategorie "ganz nett".
>
>Ja dann haben sie auch die anderen Jahre nix, wenn man nur Lou und Gow zählt.
>Wer denkt, dass er jedes mehrere Titel in der Größenordnung bekommt ist halt komplett falsch und wird immer enttäuscht sein. Also am besten Konsole verkaufen.
>
>


Sony hat ja nicht nur TLoU und GoW. Und ja , ich erwarte pro Jahr schon mindestens 2 bis 3 "große" Titel, alles andere ist zuwenig. Ist ja nicht so als ob Sony nicht problemlos ihre Kapazitäten erweitern könnten. Der Rubel rollt.


< antworten >