Thema:
Re:Sony bedient eigtl nie das Weihnachtsgeschäft flat
Autor: DasReptil
Datum:27.02.21 07:43
Antwort auf:Re:Sony bedient eigtl nie das Weihnachtsgeschäft von Droog


>Das Problem ist doch aber auch, dass die AAA Titel von heue immer aufgeblasener sein müssen. Selbst eher lineare Spiele wie GoW oder TLOU bieten Minimum 20 Stunden Spielzeit. Das alles dann zusätzlich mit irgendwelchen Open-World Elementen versehen.
>
>Wenn man hier mal wieder etwas strafferes schaffen würde, dann wäre der Output sicherlich höher und wir müssten uns in der Zwischenzeit nicht mit irgendwelchem Indie-Kram beschäftigen.
>
>Aber wenn man schon Leute krakelen hört, die wegen gerade mal 10 Stunden für einen Durchlauf mit Nebenaufgaben nie und nimmer Vollpreis zahlen würden und die Magazine so eine idiotische Umfang-Kategorie in ihre Tests miteinbeziehen, dann braucht man sich auch nicht mehr wundern. Ätzend, was aus all dem nur geworden ist.


Seh ich ähnlich. Das lineare, schön durchgestylte  10 bis 15 Stunden Spiel mit Wiederspielwert existiert heutzutage quasi gar nicht mehr. Da war die PS3/360 Gen die letzte die sowas in ausreichendem Umfang geboten hat.

Binary Domain, Max Payne 3, Dead Space, Vanquish, Metal Gear Rising etc.
Die Spiele ich alle heute noch sehr gerne.


< antworten >