Thema:
Re:RPG-Elemente? Spoiler zur demo flat
Autor: Gamester
Datum:27.02.21 11:54
Antwort auf:Re:RPG-Elemente? Spoiler zur demo von Mitschel

>>>Ich mochte das man sich aussuchen kann wieviel Geschichte einen interessiert. die optionalen grünen Ereignisse die auf der Karte verteilt sind und mit der aktuellen Handlung direkt noch nichts zu tun haben sind cool. Ich mag so was und werde mir da jeden fitzel geben aber wer es doof findet kann von Event zu event springen und selbst dort noch die Geschichte übersprungen. bin gespannt ob das so bleibt :)
>>
>>Ja, das hat mir auch gefallen. Ich glaub, man bekommt dadurch sogar neu Charaktere. War diese Krankenschwester nicht aus einer Nebenstorie?
>>
>
>Krankenschwester? ich habe eine schamanin (Regen und Blitz magie) und einen Buchhalter (kann diese gelben aktionspunkte bei anderen herstellen) bekommen. haben sie in der Demo die zu bekommenden Figuren schon entscheidungsabhängig gemacht?


Allerdings! Es gibt drei Charaktere welche man rekrutieren kann. Ich hab die Krankenschwester und die Wetterfree bekommen.

Werde die Demo wohl nochmal spielen und mich dann dafür entscheiden den Prinzen auszuliefern.


< antworten >