Thema:
Finde es sehr sehr gut flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.02.21 18:18
Antwort auf:Outriders von den Bulletstorm Machern [Multi] von Fred LaBosch

Klar, ist leider kein AAA Titel. Aber das fähigkeitslastige Baller Gameplay funktioniert noch mal deutlich besser als bei Anthem (oder Division).

Leider ist die Demo da gecappt wo es an sich erst interessant wird, aber mit ein 'wenig' Grind kann man sich durchaus auch in der Demo sehr gutes Gear erspielen, das das Gameplay mit Fähigkeiten und Waffen deutlich unterstützt.
Da zeigt das Spiel was man später mit vernünftiger Ausrüstung erreichen kann gegenüber einem 'ich trage was ich finde' Build.

(Hier mal eine Runde von nem Captain Legendary Farm Run
[https://youtu.be/JbORuXspmc0]
Der ist sonst ein ganz schön knackiger Gegner und schmilzt hier mit gutem Gear wie nix weg)


Im Coop ist das ganze dann auch ein herrlich chaotisches Effektgewitter mit unzähligen Gegnern.


Zu den Schwächen wurde ja schon einiges gesagt, vor allem Grafik und Schwarzblenden sind nicht so geil.
Und es fühlt sich ähnlich schlauchig Last Gen'ig an wie Gears of War... Aber halt auch durch die Fähigkeiten für mich um Welten besser als das statische Gears Gameplay.

Leider macht das Spiel es mäßig Interessierten nicht wirklich leicht die Qualitäten zu erkennen weil man sich schon stark damit beschäftigen muss bevor es richtig zündet.
Vielleicht hätte man für die Demo eine späte Mission mit guten Waffen und Ausrüstung (wie bei der Division 2 Beta damals) einbauen sollen.

Ein Looter Shooter mit massig Umfang und ohne GaaS und Fomo Scheiße? Welcher 3rd Person Shooter macht es denn besser? Division für mich definitiv nicht, da hab ich lieber dieses sehr dynamisch aggressive Gameplay als ewig und drei Tage in der Deckung zu kauern.
So unfaire Momente wie Division sie (massig) hat hab ich hier auch noch nicht bemerkt (Gegner Spawn von hinten, Instant Kills bei Pech). Frustig ist es null, wenn man mal raus hat wie es funktioniert und die Waffen werden natürlich auch besser als der weiße Schrott am Anfang.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Klar mehr Politur (und gern mehr Humor ala Bulletstorm) hätte ich auch genommen.

Wenn man sich hier so umschaut ist das Echo ja sehr negativ. Finde ich echt seltsam.

[https://twitter.com/skillupyt/status/1365604787748671490?s=21]


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >