Thema:
Auch durch! flat
Autor: Dolphin
Datum:27.02.21 18:54
Antwort auf:[SWI]: Project Triangle Strategy von Gamester

Also die Demo :P

Gefällt mir sehr gut, bisschen sehr geschwätzig, habe mir aber trotzdem alles angehört :)

Lernpotential hatte es auch. Letzte Mission wollte ich schaffen ohne Opfer zu bringen, habe dann hart auf die Nuss bekommen, dann alles nieder gebrannt und dann knapp verloren.

2ter Versuch mit dem Willen jeden schmutzigen Trick anzuwenden der mir zur Verfügung steht ungeachtet des Volkes. Schlechter Start Serenoa in Runde 3 bereits KO xD. Aber weitergemacht und relativ souverän Gesiegt und weil die CPU mir quasi keine gute Möglichkeit geben hat, habe ich sogar gewonnen ohne irgendwas niederzubrennen. Lol, also zweimal ging die Taktik voll in die Hose aber zumindest mit Sieg für mich in der 2ten Runde :D

Tolles Spiel, kommt auf dir Beobachtungsliste.

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >