Thema:
Re:Finde es sehr sehr gut flat
Autor: PressButton
Datum:28.02.21 01:13
Antwort auf:Finde es sehr sehr gut von Pfroebbel

Ui, da haste deinen Post mit dem Video aber noch mal nacheditiert. Nur erschließt sich der Sinn nicht; alles was ich sehe, ist ein kurzer Ausschnitt eines schlechten Spiels, in dem ich einen schwierigeren Gegner durch höherwertige Waffen schneller wegpuste als wenn ich sie nicht hätte. Und das ist doch in jedem Shooter mit Character Progression der Fall. Hab ich ne bessere Waffe, mache ich mehr Schaden, ganz einfache Regel.
Was soll nun das Video eigentlich beweisen? Es macht das schlechte Spiel durch big firepower an sich ja nicht besser (s.o.), man ist ggf. nur schneller durch. Obwohl - das wäre ja schon ein ziemlicher Vorteil. ;)

>Im Coop ist das ganze dann auch ein herrlich absolut unübersichtliches, chaotisches Effektgewitter Rumgeballere mit unzähligen Gegnern.

Ich habe das mal korrigiert. Sieht man dann ja im Video beispielhaft auch direkt nach dem Bosskill, bevor du stirbst.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >