Thema:
Re:Wer zockt sowas? flat
Autor: Scarface
Datum:28.02.21 01:58
Antwort auf:Re:Wer zockt sowas? von Abe

Servus,

grundsätzlich: Nur weil mir das Gezeigte überhaupt nicht gefällt, heisst es doch nicht automatisch, dass ich ein oberflächlicher Zocker bin.


>Es zeigt sicher leider auch sehr schnell wie oberflächlich wir heutzutage Spiele oft konsumieren, sieht man _imho_ sehr gut an deinem Kommentar.

Ich zocke von Indie bis AAA, von Adventure bis Shooter alles und gebe sehr vielen Spielen eine Chance.
Grafik ist für mich nicht das Wichtigste und ein Spiel muss mich auch nicht nach bereits 5 Minuten fesseln damit es nicht von der Platte fliegt.


>Grafik schlecht, Dialoge grottenschlecht, Cutscenes unglaublich grottenschlecht.

>Wenn man das Leveldesign sieht fühlt man sich an vielen Stellen an Arena Shooter erinnert. Gears of War lässt grüßen. Sehr uninspirierte Arenen ohne jegliche Finesse wie man sie z.B. von The Division, einem Borderlands oder auch Destiny 2 kennt.

Ey Sorry, du zählst die Punkte selbst auf. Und das ist ja nicht alles. Steuerung ist imo auch sehr unbefriedigend gelöst und sehr inkonsequent in das Spiel integriert worden.

Ein Shooter, der eine miese Optik, ein lächerlich bis peinliches Szenario, schwaches Leveldesing und eine unterdurchschnittliche Steuerung mitbringt, hat in sehr vielen wichtigen Disziplinen bereits versagt. Natürlich kann es durch seine Individualität trotzdem Fans haben die das alles ganz toll finden, wenn man nur ganz genau hinschaut und die vielen vielen groben Schlitzer ignoriert oder sich an die beschissene Optik gewöhnt.

Das macht aber die Kritiker dieser Demo nicht zu oberflächlichen Konsumenten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >