Thema:
Re:Wer zockt sowas? flat
Autor: Abe
Datum:28.02.21 09:48
Antwort auf:Re:Wer zockt sowas? von G'Kyl

>Nein, eben nicht. Spielerisch ist der Einstieg unter aller Kanone. Chaotisches Rumrennen mit Skill-Spammen macht mir jedenfalls nicht den geringsten Spaß. Dass ihr das anders seht, weiß ich natürlich. Aber es wäre nett, wenn ihr es nicht so hinstellt, als wären alle Anderen schlicht zu doof die wahren Stärken zu erkennen. Was People Can Fly in der Demo anbietet, ist nun mal nicht jedermanns Sache.

Thema Skill Spammen
Hast Du mal alles Klassen getestet?
Die spielen sich nämlich komplett unterschiedlich. Mit nem Devastator hast du eine Mechanik, bei der MUSS man in die Gegner reinrennen und sie platt machen. Das gleiche gilt für den Assassine, wobei der etwas flexibler ist.

Mit nem Pyromancer bleat man eher auf Distanz und setzt mit den Specials eher Nadelstiche und hat aber einen Verteidungs Skill, wenn jemand auf ihn zustürmt.

Verglichen mit anderen Spielen sind die Skills in Outriders etwas plakativer ausgelegt, das stimmt.


< antworten >