Thema:
Re:Beste externe 5 TB Platte für PS4-Spiele flat
Autor: JPS
Datum:28.02.21 14:42
Antwort auf:Re:Beste externe 5 TB Platte für PS4-Spiele von Fred LaBosch

>>Und natürlich spiele ich nicht alles wieder, das könntest Du aber auch den Leuten sagen die sich für überteuerte Preise physische Versionen von Indie-Titeln bei Limited Run & Co. kaufen - gehörst Du da nicht sogar selbst dazu?
>
>Ja und da kaufe ich auch nicht alles, nur was ich wirklich spiele.


Zum reinen Spielen wäre die digitale Version im Sale deutlich bequemer und günstiger.

Und alles kaufe ich sicher auch nicht. Mehr als ich spielen kann vermutlich aber schon, da ich einen guten Sale bei einem interessanten Spiel so gut wie nie auslasse.

>Ja das stimmt und ich glaube die Sammler werden aussterben, weil die heranwachsende Generation das gar nicht mehr so kennenlernt.

Die geben dann halt in anderer Form Geld für ihr Hobby aus und werden auch feststellen, dass nicht alle Inhalte endlos in ihren Abo-Diensten problemlos verfügbar sind und sich dann auch eine Lösung überlegen müssen.


< antworten >