Thema:
Re:Finde es sehr sehr gut flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.02.21 16:05
Antwort auf:Re:Finde es sehr sehr gut von Vern Schillinger

>
>>Ein Looter Shooter mit massig Umfang und ohne GaaS und Fomo Scheiße? Welcher 3rd Person Shooter macht es denn besser? Division für mich definitiv nicht, da hab ich lieber dieses sehr dynamisch aggressive Gameplay als ewig und drei Tage in der Deckung zu kauern.
>
>Tatsächlich habe ich dank Outriders wieder angefangen, Division 2 zu zocken. Ich hab zwar seit einem Jahr keinen Loot mehr bekommen, der mich weiterbringen würde, aber es fühlt sich imo runder an und optisch ist es auch deutlich besser.


Wenn man das gleich mit dem Klassenprimus vergleicht wenn es um Optik geht kann man ja nur verlieren. Mir war klar dass es sich eher um einen kleinen Titel handelt, darum habe ich die technische Seite auch etwas außen vor gelassen.
Wichtig bei dem Titel ist die Lootmechanik, und die finde ich ok.

Ich sag ja nicht dass Outriders der heilige Gral wird, wenn ich aber die ganzen Erwartungen und Vergleiche sehe, waren Erstere wohl etwas zu hoch.


< antworten >