Thema:
Re:Konsolenwahl flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.03.21 11:12
Antwort auf:Re:Konsolenwahl von spinatihero

>>Raytracing mal außen vor, welche ist nun besser? Die olle one x oder Series S?
>
>Natürlich die Series S. Schließlich ist dort die neue Hardware drin und sie wird in den nächsten Jahren mit Spielen versorgt.
>
>>Ist denn vom RT mal abgesehen die Series S jetzt IMMER besser als die one x?
>
>Logisch.
>
>>Hat die Series S immer Vorteile wenn es um 60fps geht?
>
>Ja. Bessere CPU und GPU.
>
>Ist imo jetzt nicht so schwer zu entscheiden. One X eignet sich als Last Gen 4k Maschine. Series S als 1080p Current Gen Schnäppchen. Series X als 4k/60 Powerhouse.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ok Danke.
4k ist durch den kleinen TV unrelevant, Disc im Grunde auch nicht weil eben viel über Gamepass läuft.
Danke fürs Augen öffnen :)


< antworten >