Thema:
Re:Konsolenwahl flat
Autor: schattenmann
Datum:01.03.21 18:13
Antwort auf:Re:Konsolenwahl von Andi

Ich denke das ist aber zum einen vom Spielverhalten der Kids abhängig und zum anderen welche Spiele wirklich wichtig sind.

95% der Spiele aus dem Gamepass kann man ja auch von einer günstigen und externen SSD/HDD aus starten und nur die X/S optimierten Spiele sind ausschließlich von der internen FP spielbar.

Wenn ich mir ausserdem die Unterschiede der Installationsgrössen der Series X und S anschaue relativiert sich der Speicher wieder..Gears 5 is zB fast 30gb größer auf der X,  Fallen Order DOPPELT so groß 40/80gb und Forza verhält sich 84 zu 70gb)

Sollte man halt auch bedenken, wissen nur die meisten nicht...

Gruß

sm
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >