Thema:
Re:Steam-Verkaufscharts: Platz 7 flat
Autor: HomiSite
Datum:01.03.21 19:06
Antwort auf:Re:Steam-Verkaufscharts: Platz 7 von Pfroebbel

>Auf der Next Gen gewinnt das Spiel auch keine Schönheitspreise (Wobei es da ja heute nicht mehr aufs aussehen ankommt) aber es läuft Bombenstabil auf der PS5 mit 60 Frames und hat ne sehr sehr saubere Grafik.

Was anderes auf der PS5 wäre auch absolut erbärmlich! :-D Wobei ich nicht weiß, was später vielleicht an Effektfeuerwerken abgeht. Auf der PS4 sollen es ja nur 30 fps sein, was angesichts der Optik etwas enttäuscht. Da hätten sie eher den TITANFALL 2-Weg einschlagen sollen. Aber solange es sich flüssig anfühlt, nehme ich auch jederzeit eine saubere und klare Optik statt Postprocessing-Orgien.

>Das Clipping und die fehlende Animationen bei Klamotten werden laut Entwickler noch gepatcht

Ich glaube, wenn eine Demo eher "Beta" hätte heißen sollen, dann bei OUTRIDERS. :-)

>Ach ja. Für ein vollständiges mindestens 40 Stunden Spiel kann man ruhig mal Geld ausgeben.

Ja, bin ja auch noch recht heiß auf das Game (mal sehen, wie ich nach der Demo denke :-D), aber 70€ für ein Game zahle ich so oder so nicht.


< antworten >