Thema:
Re:Keine Spiele-Ankündigungen in der nächsten Zeit... flat
Autor: KO
Datum:01.03.21 20:36
Antwort auf:Re:Keine Spiele-Ankündigungen in der nächsten Zeit... von spinatihero

>>>Von MS kommt dieses Jahr Flight Simulator und wahrscheinlich Halo -mindestens.
>>
>>Und mehr bräuchte ich auch nicht für dieses Jahr! :-)
>
>Ich auch nicht. Auf das Ding bin ich mehr gehyped als Halo. Das Ding sieht einfach Bombe aus und ist mal ein Spiel das so ultra selten auf Konsole zu kriegen ist.


Diese Begeisterung entwickeln gewöhnlich nur Leute die nur die Videos kennen es aber noch nicht selbst gespielt haben :)

Es hat schon seinen Grund warum es nach dem gigantischen Anfangshype plötzlich so ruhig um dieses Spiel geworden ist. Und es waren keine leeren Worte von MS/Asobo daß dieses Spiel nicht für "normale" Zocker gedacht ist sondern wirklich für Simulations Fetischsten.


< antworten >