Thema:
Re:Eigenschaften der Waffen flat
Autor: JPS
Datum:02.03.21 09:50
Antwort auf:Re:Eigenschaften der Waffen von manic miner

>Ich habe gerade erst die Attribute und deren zum Teil erheblichen Buffs auf die einzelnen Waffen kapiert und versuche hier zielgerichtet vorzugehen.
>
>Ich bin jedenfalls mittlerweile sehr, sehr angetan von dem Titel


Ich finde es auch wirklich gut und für Spieler die an diesem Genre auch nur annähernd Interesse haben und/oder sich von Gameplay-Videos angesprochen fühlen ist es IMO ein Pflichtkauf, zumal der Launch-Preis mit 18 Euro wirklich fair ist.

In den mittleren Tempeln wird es IMO auch noch interessanter, da man länger Zeit hat seinen Build aufzubauen und dabei gezielter Synergien zu nutzen - bei den kurzen Tempeln braucht man schon viel Glück um ein paar aufeinander abgestimmte Waffen und Relics zu bekommen.

Mit zunehmender Länge der Runs kann man da viel gezielter vorgehen und mit den dann freigeschalteten bis zu 10 Re-Rolls noch weiter in den Zufallsfaktor eingreifen.

Auch die Sache mit den Flüchen und manche der Perks werden erst mit den längeren Runs interessant, da sie erst mit der höheren Anzahl an Räumen ihre Wirkung sinnvoll entfalten können, während man bei den kurzen Anfangstempeln eher darauf setzen muss eine unmittelbare Steigerung zu bekommen.


< antworten >