Thema:
Re:Danke für deine Berichte! flat
Autor: JPS
Datum:02.03.21 18:39
Antwort auf:Danke für deine Berichte! von denda

>Hatte das Spiel Null auf dem Schirm, und bin weder ein Rogue Light, noch Like Fan. Aber nachdem ich jetzt den Switch-Up-Test zusätzlich angeschaut habe, könnte dieser leichte Dark Souls Einschlag bzgl. des Stamina-Managements wirklich etwas für mich sein. Zumal das etwas geringere Spieltempo (was immer noch sehr schnell sein kann!) und das Setting mich mehr ansprechen.

Das Spiel bietet auf jeden Fall Möglichkeiten Speed rauszunehmen. Man kann z.B. auch auf Fernkampf-Schwerpunkt gehen und so wesentlich weniger stressig spielen.

>Allerdings ist mir Hades auch durch das sehr hohe Spieltempo einen Tick zu hektisch und anstregend.

Das wird durch das Stamina-System recht gut unterbunden. Es gibt zwar schon Möglichkeiten das zu unterlaufen und auf Speed zu gehen (z.B. viel Parieren statt Wegrollen, was auch die Stamina-Leiste wieder füllt), aber das ist zumindest bis zum Ende der ersten 10 Tempel kein Muss und man kann mind. bis dorthin auch komplett ohne Parieren und rein auf Fernkampf erfolgreich sein. Die Bosse sind sogar mit Fernkampf deutlich einfacher, da man ihre Moves weniger genau einschätzen muss.


< antworten >