Thema:
Re:Wird nicht kommen flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.03.21 12:01
Antwort auf:Re:Wird nicht kommen von Pezking

>>Wer mehr Leistung will, soll sich ne PS5 kaufen. Wer Mario und Zelda will, dem sind Grafik und Power der Konsole völlig Wurscht, so lange es Spaß macht.
>
>Ich bin nun wahrlich nicht die Grafikhure vor dem Herrn, aber Spiele wie BOTW, Xenoblade Chronicles 2 und Fire Emblem: Three Houses sahen einfach schon zum Zeitpunkt ihres Erscheinens unzeitgemäß unsauber, unscharf und verwaschen aus.
>
>Eine neue Switch, die auf Augenhöhe mit der PS4 Pro wäre, würde mich sicher wieder öfter mal Nintendo-Spiele zocken lassen.


Du bist ein alter Sack. Frag mal Deine Nichten/Neffen, was sie und deren Kumpel so zocken und auf welcher Hardware. Und wenn Du nur wegen der Grafik auf die Switch-Perlen verzichtest, verpasst Du massiv etwas.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >